thomas11

2007-07-25

McLeod Ganj die 2.

Filed under: deutsch, india — thomas11 @ 10:30

Heut morgen bin ich zum zweiten Mal in McLeod Ganj (Dharamsala) angekommen. Gleicher Bus, Pause an den gleichen Dhabas, gleiches Lokal hier zum Fruehstuecken. Ja, sehr kreativ – aber was sich bewaehrt hat… Der Grund fuer den zweiten Besuch ist ein Meditationskurs im sehr renommierten Tushita Zentrum, der morgen anfaengt.

Ladakh zu verlassen, war schwer, es war traumhaft. Der Flug ueber den Himalaya war dafuer grandios. Und es war tatsaechlich toll, wieder einen Tag in Delhi zu sein. Kulinarisch sehr erfolgreich mit lecker Fruehstueck im Everest Cafe, und lecker Dosa im Saravana Bhavan, zwei liebgewonne Lokale. Dazu die Menschenmassen, die bekannten Strassenbilder, das ganze Treiben; ich hab es genossen. Nur auf die ekelhaft-klebrige Waerme haette ich verzichten koennen.

Nach McLeod geht’s nach Amritsar, und der naechste Eintrag hier wird dann wohl aus Delhi kurz vor dem Abflug sein.

1 Comment

  1. Hi Thomas.

    Du stehst bereits kurz vor dem Ende deiner spannenden Reise und nun meld ich mich auch endlich mal. Als klitzekleine Entschuldigung: jetzt hab ich große Ferien und somit mal wieder Zeit für die kleinen Dinge, die so gern liegen bleiben.

    In deine Blogs hab ich regelmäßig reingeschaut und ich muss schon sagen, das macht wirklich Lust auf Reisen in solch einer fremden Kultur. Vor allem deine letzten Nachrichten über deinen Aufenthalt im Himalaya – diese Landschaften würd ich ja auch sehr gerne mal sehen!
    Ich bin also – wie jeder andere auch – wahnsinnig gespannt auf deine Bilder und noch ausführlichere Berichte über deine Reisezeit!!

    Komm gesund wieder zurück! Bis bald dann.
    GLG sandra

    Comment by Sandra — 2007-07-31 @ 01:51


RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blog at WordPress.com.

