thomas11

2007-05-10

Ich lebe noch…

Filed under: deutsch, india — thomas11 @ 10:53

In letzter Zeit ist hier dermassen viel los, dass ich nicht zum Bloggen komme. Der Varanasi-Bericht steht ja noch aus, und da gibt es wirklich Interessantes zu schreiben, aber ich fürchte, er muss noch bis zu Wochenende warten. Aber die Bilder sind immerhin schon seit einer Weile online.

Montag abend war ich wie jeden Montag bei der Meditation, Dienstag in der deutschen Botschaft zum Film gucken, gestern Abschiedsparty einiger europäischer Studenten, da hier jetzt das Semester um ist, heute abend ein Vortrag, zu dem New-Age-Thomas natürlich hin muss:

Lola Feliu de Hansen is a university professor, an economist and sociologist as well as a naturopath and a master in alternative medicine from the University of Calcutta. She is also a Reiki Master and a Pranic Healer. Lola was herself suffering from a supposedly incurable disease, Fibromyalgia, but was completely cured through these different techniques of healing.

Morgen abend dann kleine Abschiedsparty meines Zimmernachbars Ravi, der für ein paar Wochen nach Hause geht, und am Samstag geh ich mit einem Journalisten, den ich über flickr kennengelernt hab, zu einem Filmfestival. Uff. Und tagsüber ist natürlich die Dipl dran. Ich komm nicht mal zum Wäsche waschen :-)

Auf diesen Journalisten, Mayank Austen Soofi, möchte ich hier nochmal ausdrücklich verweisen, er hat nämlich ein Blog und eine Flickr-Seite, und beides ist erstklassig. Er schreibt über Delhi und seine Bewohner, seine Geschichte, und seine unbekannten Ecken, u.a. für das renommierte Outlook.

Create a free website or blog at WordPress.com.

