thomas11

2007-04-20

Na endlich…

Filed under: deutsch, india — thomas11 @ 19:27

hatte ich mal so richtig Durchfall und Kotzeritis :-) Es gehört ja dazu, sagt man. Nachher kann man dann auch drüber grinsen.

Besonders der Delhi Belly ist berüchtigt unter Reisenden. Hatte ich aber nicht, das wäre ja zu einfach gewesen. Ich bin seit sieben Wochen in Delhi, war auch auf dem Land bei Gonda unterwegs, hab recht mutig gegessen, wenn auch nicht an den schäbigsten Strassenküchen. Nie irgendwas gehabt. Dann kommen meine Eltern zu Besuch, und ich esse einmal in einem vier-Sterne-Hotel. Prompt geht’s nachts um zwei los mit… ok, keine Einzelheiten. Auch meinen Eltern ging’s nicht gut, nachdem sie die ersten fünf Tage problemlos überstanden hatten. Ja, Hotel Trident in Jaipur, von euch rede ich.

Die Erklärung unseres Guides, in Rajasthan werde mit ganz anderem Öl gekocht (?), fand ich ja nicht so überzeugend. Oder stimmt das etwa?

Ja, was man so alles erlebt. :-)

Blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: