thomas11

2007-04-01

Es geht los…

Filed under: india — Tags: , — thomas11 @ 19:46

Der berühmt-berüchtigte Sommer scheint angekommen zu sein. Gestern wurden die 40 Grad geknackt. So schlimm fand ich’s eigentlich nicht, aber ich war auch nur kurz draussen. Mehr Sorgen macht mir mein Deckenventilator (auch als Miefquirl bekannt, wie ich von einer erfahrenen Indienreisenden gelernt habe :-)). Der rotiert nicht nur in der Horizontalen, sondern auch leicht in der Vertikalen, und ich hab Angst, dass der eines schönen Tages (oder nachts!) runterkommt und mich leicht zerhäckselt. Aber hei, in Indien sieht man sowas nicht so eng. Das wird schon gut gehen!

4 Comments

  1. Hast du die entsprechende werbung dazu mal gesehen? Die lief vor Kurzem, weiss nicht, ob du da schon in Delhi warst. Jedenfalls verwandelt sich darin in antiker Deckenventilator in ein Geschoss. Fand ich immer zum Schreien komisch, obwohl ich annehme, du siehst das eventuell anders, wegen weil.. ;-)

    LG
    Daniela

    Comment by Daniela — 2007-04-02 @ 12:51

  2. Die hab ich zum Glück nicht gesehen ;-)

    Beim Fernsehen hab ich noch grossen Nachholbedarf. Nur den Cricket-World Cup hab ich ein paar mal geguckt, und damit natürlich auch tonnenweise Werbung. Diese war nicht dabei. Super war die für den mp3-Player, wo ein Schauspieler immer aus der Rolle fällt, weil er zum Beat zappeln muss.

    Für meinen Ventilator hab ich jetzt ne bisher übersehene Einstellung entdeckt, die ihn langsamer macht. Sieht schon sicherer aus.

    Comment by Thomas — 2007-04-02 @ 14:48

  3. An sich finde ich die Deckenventilatoren aber sehr praktisch. Im Sommer wären die hier in D auch ganz praktisch. Zugegebener Maßen sind das hier nur ein paar Tage im Jahr und keine paar Monate ;)

    Comment by Philip — 2007-04-05 @ 21:35

  4. Moin Philip! Schön, dass du reingeschaut hast. Und einmal durchkommentiert ;-)

    Ja, ich mag die Ventilatoren schon auch. Sie sind nicht so heimtückisch wie Klimaanlagen, die einem gern gleich ne Erkältung verpassen. Und sie haben Charme.

    Comment by Thomas — 2007-04-05 @ 21:46


RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blog at WordPress.com.

